(Literatur aus Japan) Medaka Basebook No.9 in Arbeit!

Autor: Axel Eywill (D)

Aktuell arbeitet Herr Fumitoshi Mori an Band 9 seiner Medaka Basebook Serie. Auf Instagram veröffentlichte er nun das Cover des wohl bald in Japan auf den Markt kommenden Buches. Der Titel verspricht zumindest Einiges und ich bin ehrlich gespannt was ich darin zu sehen bekommen werde. Natürlich werde ich mir auch dieses Buch für meine Medaka Bibliothek wieder bestellen, sobald es in Japan verfügbar ist.

Cover des bald in Japan erscheinenden neuen Base Books

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s