Seit Start des Online Magazins ein kleines Jubiläum!

Im Juni startete das kostenlose Medaka Online Magazin “ Medaka inside international“ mit seinem Internet Auftritt in diesem Blog. Heute wurde zum 4.000 mal ein Beitrag aufgerufen. Das finde ich eine tolle Sache und sicher auch die anderen Autoren werden sich darüber sicher freuen. Noch steckt vieles in den Kinderschuhen, aber ich sehe positiv in die Zukunft. Aber solch ein Magazin steht und fällt natürlich mit interessanten Beiträgen zum Thema „Medaka“. Deshalb freut sich das Redakteur Team auch zukünftig über interessante Artikel aus der weltweiten Medaka Szene.

Natürlich hoffen wir auch bald die erste Download Ausgabe hier im Blog präsentieren zu können. In diesem Sinne, hoffen wir auf weitere treue Leserschaft und auf spannende Beiträge von Euch. Denn es ist ein „Medaka Magazin von Fans für Fans„!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s