Das Medaka Magazin ist jetzt unter eigener Domain erreichbar!

Das kostenlose Online Medaka Magazin ist ab sofort unter einer eigenen Domain erreichbar. Die letzten Tage haben doch gezeigt, das interessante Beiträge auch für demensprechend internationale Leser sorgen. Natürlich befinden wir uns mit dem Magazin noch in den Kinderschuhen, aber wir sehen der Sache positiv entgegen! Ich und die anderen freuen uns jedenfalls auf viele zukünftige interessante Beiträge zum Thema „Medaka – japanischer Reisfisch“ und natürlich auch auf euch als Leser!

https://medakainsideinternational.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s