(Social Media) Neue niederländische FB Medaka Gruppe

Autor: Axel Eywill (D)

Nun seit Jahren sind sicherlich die Social Media Plattformen wie zum Beispiel Facebook die Anlaufstellen für internationale Informationen rund um den Medaka gewesen und immer noch. Die internationale Medaka Fangemeinde ist dort sehr stark vertreten. Die wachsende Fangemeinde außerhalb Japans hat natürlich dazu geführt das diverse Medaka Gruppen national wie international gegründet wurden und speziell während dem Coronona Lockdown sehr viel Zulauf hatten.

Wer also den Suchbegriff „Medaka“ oder „japanischer Reisfisch“ als Suchkriterium eintippt wird sehr schnell fündig. Neben mittlerweile in der Szene bekannten Gruppen sind auch Medaka Gruppen zum Beispiel in Australien, Vietnam und den USA dazu gekommen.

  • Medaka Australia
  • Medaka Espana
  • Medaka USA
  • Medaka Vietnam
  • uvm.

Die neuste Gruppe ist erst gerade vor 2 Stunden online gegangen. Hierbei handelt es sich um eine Gruppe für die doch noch recht kleine Medaka Fangemeinde in den Niederlanden! Viel Erfolg!

RG Medaka Nederland Mini-Koi

Private Gruppe  · 3 Mitglieder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s