Neues Medaka Futter „Made in Germany“ auf dem Markt

Seit kurzem ist vom Hersteller „Aqua Tropica“ eine eigene Medaka Futter Serie auf dem Markt gekommen.

  • Ein Futter für Medaka Jungfische
  • Alltagsfutter für größere sowie adulte Tiere
  • Ein Spezialfutter das die Farben der Fische hervorheben soll.

Da ich das Futter selber nicht verwende, würde es mich trotzdem interessieren wie Eure Meinung zu dem Futter ist, soweit ihr es natürlich in Gebrauch habt!

Bisher konnte ich Online Anbieter im Internet und auf EBay entdecken, die es in Ihrem Sortiment haben. Falls es Euch interessiert einfach einmal in eurem Fachgeschäft fragen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s